Skin enielle

WAS IST
DIE SENESZENZ
DER HAUTZELLEN?

Die Seneszenz der Hautzellen ist der Verlust der Teilungs- und Wachstumsfähigkeit einer Zelle. Sie führt zu einer Verschlechterung der Hautfunktion und -integrität, indem sie die Homöostase und Regeneration des Gewebes beeinträchtigt. Die Haut zeigt erste Anzeichen von Hautatrophie: Sie verliert Kollagen und wird dünner, während sich Falten bilden. Seneszente Zellen können den Alterungsprozess beschleunigen, indem sie chronische Entzündungen der äußeren Hautschichten, ihren anhaltenden Abbau und die Erschöpfung der Stammzellen fördern.

MEHR ERFAHREN

Skin enielle

SCHWEIZER WISSENSCHAFTLI- CHE INNOVATION

Das vom Schweizer Life-Science-Unternehmen SynDermix AG, entwickelte Énielle® Skin Cell Senescence Antidote N°1 Serum kombiniert jahrelange bahnbrechende wissenschaftliche Forschung mit der Kraft der Natur. Der Hauptbestandteil unseres Serums ist T-Mero-Protect®, ein aus der roten Kidneybohne (Phaseolus vulgaris) gewonnenes Protein, das mit anderen sorgfältig ausgewählten Wirkstoffen zusammenwirkt. Dank der innovativen Extraktionsmethode ist der in unserem Serum verwendete Extrakt aus roten Kidneybohnen absolut natürlichen Ursprungs und besitzt ein einzigartiges Aktivitätsprofil.

DAS GESAMTE VIDEO ANSEHEN
Skin enielle

Die rote Kidneybohne kann dank ihres Schutzschildes und der Elastizität von T-Mero-Protect® rauen Umgebungen widerstehen und überleben. Das Énielle® Skin Cell Senescence Antidote N°1 Serum bietet einen Schutzschild für die Haut, ähnlich dem der roten Kidneybohne, und hält die Haut leicht und geschmeidig. Das Serum hat mehrere positive Wirkungen und bekämpft nachweislich die Alterung der Hautzellen, reduziert die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und Hautunreinheiten innerhalb der ersten Tage nach der Anwendung.

Er wird exklusiv für Énielle®, nach einem standardisierten Verfahren extrahiert, das die Konsistenz in der Herstellung und Qualität des Extrakts gewährleistet – in strikter Übereinstimmung mit den im Analysezertifikat festgelegten Spezifikationen. Die Sicherheit und Wirksamkeit unserer einzigartigen Formulierung wurde durch drei klinische Studien und Tausende von Testanwendern, die das Antidote N°1 Serum weltweit verwenden, bestätigt.

Skin enielle

DAS ANTIDOTE N° 1

Énielle® Skin Cell Senescence Antidote N°1 ist ein Anti-Ageing-Serum mit Lektinkomplex, das hält, was es verspricht: sofortige, sichtbare, klinisch nachgewiesene Ergebnisse, die auf jahrelanger wissenschaftlicher Forschung beruhen. Mit T-Mero-Protect®, einem einzigartigen, aus der roten Kidneybohne gewonnenen Extrakt, ist es eine Verschmelzung sorgfältig ausgewählter natürlicher Wirkstoffe, die nachweislich dazu beitragen, die Haut auf Zellebene zu regenerieren und ihre Vitalität drastisch zu steigern. Genießen Sie einen glatten Teint ohne Falten, Hautunreinheiten und Altersflecken.

JETZT KAUFEN

WERDEN SIE TEIL UNSERER FAMILIE UND ERFAHREN SIE ALS ERSTER UNSERE NEUEININFÜHRUNGEN UND EXKLUSIVEN ANGEBOTE

Skin enielle

WHAT IS
SKIN CELL
SENESCENCE?

Skin Cell Senescence is the loss of a cell’s power of division and growth. It results in the decline of skin function and integrity by impairing the homeostasis and regeneration of the tissue. The skin starts showing signs of dermal atrophy: it loses collagen and it becomes thinner, while wrinkles start to appear. Senescent cells can accelerate ageing by promoting chronic inflammation of the outer layers of the skin, their persistent degradation and stem cell exhaustion.

DISCOVER MORE
Skin enielle

SWISS
SCIENTIFIC INNOVATION

Developed by the Swiss life science company, SynDermix AG, the Énielle® Skin Cell Senescence Antidote N°1 serum combines years of ground-breaking scientific research with the power of nature. The key ingredient to our serum is T-Mero-Protect®, a protein extracted from the red kidney bean (Phaseolus vulgaris), that works in synergy with other carefully selected active ingredients. Thanks to its innovative extraction method, the red kidney bean extract used in our serum is absolutely natural in origin, with a unique activity profile.

WATCH THE ENTIRE INTERVIEW
Skin enielle

Red kidney beans are able to withstand and survive harsh environments thanks to their protective shield and the resilience qualities of T-Mero-Protect®. The Énielle® Skin Cell Senescence Antidote N°1 serum provides a protective dermal shield, similar to that of the red kidney bean, while keeping the skin light and supple. The serum has multiple beneficial effects and is proven to fight skin cell senescence, reduce the visible signs of ageing and skin imperfections within the first days of application.

It is extracted exclusively for Énielle®, according to a standardised process that is Énielle’s well-kept trade secret, and ensures consistency in the production and quality of the extract – in strict conformity with the specifications set in the Certificate of Analysis. The safety and efficacy of our unique formulation have been validated by three clinical studies and hundreds of test users who have been using the Antidote N°1 serum worldwide.

Skin enielle

THE ANTIDOTE N° 1

Énielle® Skin Cell Senescence Antidote N°1 is a Lectin Complex Anti-ageing serum that delivers what it promises: immediate, visible, clinically-proven results that stem from years of scientific research. With T-Mero-Protect®, a unique signature extract derived from the red kidney bean, it is a fusion of carefully selected natural active ingredients proven to help regenerate the skin on a cellular level and increase its vitality drastically. Enjoy a smooth complexion without wrinkles, blemishes and age spots.

 KNOW MORE

BE PART OF OUR FAMILY AND BE THE FIRST TO KNOW ABOUT PRODUCT LAUNCHES AND EXCLUSIVE OFFERS