Besitzer der Webseite

SDX Cosmetics AG
Voltastrasse 61
8044 Zürich
Tel  +41 21 944 95 00

UID CHE-112.887.925

Design und Entwicklung der Website

Boldset SARL
10 Bouleverd Barbès
75018 Paris

Handelsregisternummer 523 704 013

Websitehosting

Infomaniak Network SA
1227 Carouge GE
Genf

UID CHE-103.167.648

Urheberrechte

Die Texte, Grafiken und sonstigen Inhalte der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung oder teilweise Vervielfältigung der darin enthaltenen Texte, Fotos oder Grafiken ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Boldset SARL ausdrücklich untersagt. Unerlaubtes Kopieren wird als Verstoß angesehen. Als Verstöße gelten auch jegliche Vervielfältigung, Anpassung, Übersetzung oder Veränderung des Inhalts der Website sowie die Übertragung des Inhalts auf eine andere Website.

Énielle und SynDermix sind eingetragene Marken.

Inhalt

Die Seite enielle.com wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Bei Fragen oder zur Berichtigung von Informationen, die sich auf den Inhalt der Website beziehen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@enielle.com.

Diese Website kann bestimmte Aussagen enthalten, die keine historischen Fakten sind, und es können zukunftsgerichtete Aussagen sein, die verschiedenen Risiken und Ungewissheiten unterliegen.

Schutz persönlicher Daten

Wir verpflichten uns, Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte weiterzugeben. Sie können uns jederzeit anweisen, Ihre Daten zu löschen, indem Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse senden: particip@enielle.com.

Wir behalten uns das Recht vor, das Feedback von Énielle anonym zu veröffentlichen, zum Beispiel: „Der Dermatologe 55 Jahre sagt, dass Énielle besonders wirksam ist, um die Rötung der Haut nach zwei Wochen spürbar zu reduzieren“.

Website owner

Énielle AG
Voltastrasse 61
8044 Zürich
Tel  +41 21 944 95 00

UID CHE-112.887.925

Website development

Boldset SARL
10 Bouleverd Barbès
75018 Paris

Company registration number 523 704 013

Website hosting

Infomaniak Network SA
1227 Carouge GE
Geneva

UID CHE-103.167.648

Copyright

The text, graphics and other contents of the site are protected by copyright laws. The use or reproduction, even partial, of the texts, photographs or graphs it contains is formally prohibited, without previous written approval by Boldset SARL. Illicit copying is considered as an infringement. Also considered as infringements are any reproduction, adaptation, translation or change in the content of the site, as well as any transfer of the content to another site.

Énielle and SynDermix are registered trademarks.

Content

The site enielle.com has been designed with all reasonable attention. However, accuracy and completeness of the information cannot be guaranteed. For any question or rectification of information relating to the content of the site, please send an email to info@enielle.com.

This website might contain certain statements that are not historical facts and may be forward-looking statements that are subject to a variety of risks and uncertainties.

Protection of personal data

We commit to never reveal your personal data to a third party; you can instruct us to remove your data at any time by emailing us at participate@enielle.com.

We reserve the right to anonymously publish Énielle feedback, for example “Dermatologist 55 years old says that Énielle is particularly effective for reducing skin redness noticeable after two weeks”.